Funktionsweise

IN FÜNF SCHRITTEN ZUR LEITUNGSAUSKUNFT

Erstellen Sie in nur fünf Schritten eine Leitungsanfrage über Leico. Nach der Registrierung werden Sie automatisch durch die einzelnen Schritte geführt. Die farblich hinterlegten Pflichtfelder erleichtern Ihnen die Eingabe aller notwendigen Informationen im System.

 

1. SCHRITT: WO?

Legen Sie nach der abgeschlossenen Registrierung den Ort der Baumaßnahme durch das Einzeichnen einer oder mehrerer Flächen fest. Die vom System auf Basis der Flächen automatisch ermittelten amtlichen Adressdaten können im Nachgang gleich angepasst werden.

1. SCHRITT WO?
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2. SCHRITT: WAS?

Beschreiben Sie die Art der Baumaßnahme. Überprüfen Sie die Kontaktdaten und laden Sie mindestens einen Plan bzw. Flurkarte hoch.

2. Schritt Was?
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3. SCHRITT: WIE?

Wählen Sie das passende Angebot für Ihre Leitungsanfrage aus.

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4. SCHRITT: WER?

Die zuständigen Empfänger Ihrer Anfrage werden vom System automatisch ermittelt und angezeigt. Sofern Sie alle Antwortenden auswählen, werden sowohl kostenbefreite als auch kostenpflichtige Antwortende beteiligt. Die kostenbefreiten Antwortenden werden bei der Ermittlung der Kosten nicht berücksichtigt.

Hinweis: Aus Gründen der Sicherheit im Tiefbau empfehlen wir immer alle ISB anzufragen. Überprüfen Sie die Liste der angezeigten Unternehmen und stimmen Sie möglichen Zusatzanforderungen der Empfänger zu.

4. Schritt Wer?
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5. SCHRITT: FERTIG!

Verschicken Sie nach Ansicht der Preisinformation Ihre Anfrage zentral an alle ermittelten Stellen.

5. Schritt Fertig!
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WEITERE EINSTELLUNGSMÖGLICHKEITEN

  • Einrichten von Auftraggeber-Auftragnehmer Beziehungen
  • Abweichende Rechnungsempfänger
  • Art der Rechnung (Vorgangs- oder gebündelte Rechnung)
  • Angabe von alternativen Ansprechpartnern

Servicepakete